Eine frage an die jungs mögt ihr es gerne wenn bei Frauen/Mädchen man denn Bh sehen kann?

4 Antworten

bei mir geht es nicht um das "mögen" ich sehe es eher so, das jede Frau selber wissen und entscheiden sollte, ob und wieviel sie von ihrem BH zeigt, aber egal wieviel (M)man sehen kann, mich stört es nicht, wenn es gut aussieht - schön - wenn nicht, dann muß ich ja nicht hinschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab von Jungs meistens nur positives gehört wenn man den Bh etwas sehen kann

Das kommt bei mir echt auf die Frau an. Wenn sie eine gewisse Ausstrahlung hat, kann sie auch einen Kartoffelsack tragen und ich würde sie attraktiv finden :)

Mir is das so egal , ich meine bringt mir ja nichts wenn ich bei ner fremden Person den BH sehe 😂