Welchen Festplattenadapter brauche ich für diese Festplatte?

Fetplatte - (Computer, Technik)

3 Antworten

Zu erst dachte ich, es wäre ein SataAnschluss. Aber ich denke das war auch deine Vermutung oder? Was bliebe wäre ein "miniPCIexpress" - Anschluss. Sicher bin ich aber nicht, da ich den selbst noch nie in Händen hatte.

Das ist ein SATA-Anschluss und der SATA-Stromanschluss.
SO wie hier.
http://isthisliving.files.wordpress.com/2007/04/ps3-hddwechsel-038.jpg

Maisbaer78  03.01.2014, 13:48

Stimmt, ich hab die kleinen Nasen erst nicht sehen können, wenn man genau hinsieht spiegeln die nur das Licht.