Welchen Fanatsie Mann würdet ihr daten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Psychologe 35%
Prinz 24%
Lehrer 18%
Arzt 12%
Polizist 6%
Essenslieferrant 6%
Sportlehr 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Essenslieferrant

Das wäre von allen wohl noch der normalste. Bei einem Psychologen hätte ich das Gefühl dauernd analysiert zu werden. Lehrer sind größtenteils in der Schule schon komisch genug. Ein Prinz wäre vermutlich eingebildet. Ein Arzt wäre unter Umständen sehr in seinen Beruf eingebunden und/oder würde mir Geschichten aus seinem Beruf erzählen (mit ärztlichen Geschichten komme ich gar nicht klar). Ein Polizist arbeitet im Schichtdienst und das stelle ich mir im Zusammenleben schwer vor.

Aylamanolo  17.07.2023, 13:23

Bei einem Psychologen hätte ich das Gefühl dauernd analysiert zu werden

Das machen nur Möchtegernhobbypüschologen. Bei einem echten Psychologen brauchst du da keine Angst vor zu haben.

wenn ich 20 wäre:

Rennradfahrer. Und beim Date würde ich ihn fragen, ob er Tadej kennen würde und falls ja, ob er mich ihm mal vorstellen würde. Und dann würde ich mein Date sausen lassen und mich Tadej an den Hals werfen.

Ach ja... seufz....

Also ich würde sagen, das man sich nicht den Mann nachdem Beruf aussucht - es kommt auf den Charakter an und auch teilweise aufs Aussehen aber Gefühle daran festzumachen welchen Beruf die Person hat, finde ich schwierig - also alles und nichts :)

Prinz

Wenn’s um Fantasie geht natürlich den Prinzen und ich bin seine Prinzessin :)

Psychologe

Eigentlich ist mir der Beruf völlig egal. Hauptsache der Charakter stimmt und er ist nicht langweilig.