würdet ihr als Mann eine Frau daten, die ständig Geld von dir verlangt. Z.B für eine Schönheits OP?Weil sie gerade Arbeitslos ist?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

nein 88%
kommt drauf an 9%
ja 2%

15 Antworten

nein

Du wirst ausgenutzt. Kann gut sein das solche Leute das bei mehreren machen. Irgendwann sind die weg wenn es zu kompliziert wird oder primär das Geld alle. Next. Wird auch arbeitslos bleiben da die sich easy durchschnorrt. Bei Idioten klappt das. Du bist hoffentlich keiner. Scheinst aber schon bemerkt zu haben das etwas nicht korrekt abläuft. Die kennen auch irgendwann Tricks wie sie manipulieren können. Und Sex klappt da auch oft

Davon ab möchtest du eine Plastikpuppe? Oberflächlich die sowas wichtiger findet als einen Job zu finden? Pornodarsteller oder was will die machen?? Muss sich auch regelmässig schnibbeln lassen damit sie immer wie 25 aussieht, später älter klappt die Masche nicht mehr (so gut)

nein

Meiner "absoluten Traumfrau" würde ich auf jeden fall ausreden Schönheits-OPs an sich machen zu lassen, weil danach wäre sie ja dann vielleicht gar nicht mehr meine Traumfrau...

Überhaupt halte ich bei 99% aller Fälle eine Schönheits-OP für absolut überflüssig. Danach sieht man meist nur künstlicher aus. Ich mag mehr das natürliche. Und meine Traumfrau sieht auch nicht "schön" aus (im Sinne von Schönheits-OPs oder Instagram-Models), sondern eher süß und lieblich (mit einem süßen Lächeln z.B.).

nein

Eine Schönheits-OP ist nichts notwendiges - wenn sie kein Geld hat, kann sie sich das eben nicht leisten.

nein

ich bin zwar kein Mann, aber wäre ich einer, würde ich mich ausgenutzt fühlen. Du kannst ja mal einen Test machen: sag einfach "nein!" Wenn sie dich daraufhin verlässt, war sie eh nicht die Richtige und du kannst froh sein, sie los zu sein.

nein

Nein würde ich nicht.Sie nutzt dich aus.Wenn sie doch so toll aussieht wozu braucht sie Schönheits OPs