Welchen Einachsschlepper (Mit Anhänger)?

1 Antwort

mit triebachsanhänger bekommst vermutlich nichts um 1000,da werden Liebhaber preise gezahlt außer du suchst arbeit was zum schrauben.am besten fährst mit Honda viertakt,sind sparsam und robust den passenden Anhänger und du hast viel Freude dran.bei agria oder holder bist nur am rennen/suchen wenn du Ersatzteile brauchst.noch besser ist iseki oder kubota als komunalschlepper,da hängst dann 08/15 pkw hänger an und kannst gut ziehen und fahren.problem die gibt's nicht um 1000 euro und wenn ganz selten

PuchPassi
Beitragsersteller

joa gut Honda finde ich noch einigermaßen, hab da eher an einen deutschen Hersteller gedacht. Bei den ganzen Honda, Iseki haben die meisten keine ABE... um auf der Straße fahren zu dürfen muss das Gespann scheinbar komplett abgenommen sein oder eben wie bei Agria und Holder komplett als ganzes eine Abe haben. Hab noch was von Rapid gelesen aber scheinbar auch eher Sammler-Stücke. Sonst gibts nichts mehr gescheides? Aber danke für deine Antwort!

wollyuno  14.07.2013, 20:10
@PuchPassi

du wirst keinen deutschen Hersteller mehr finden außer die alten dinger,außer dir ist es die arbeit wert ein neueres teil per einzelabnahme durch den tüv zu bekommen