Einachser ohne Führerschein Fahren

3 Antworten

Hallo habe selber einen Einachser und man darf ab 15 ohne führerschein fahren allerdings brauchst du blinker... Wurde schon öfters angehalten mit 15 und alles war ok!

Mit 13 darfst du gar kein Kfz. fahren. jedenfalls nicht auf öffentlichen oder für die öffentlichkeit zugelassenen Straßen und Wegen. Nur auf Privatgrund.

Bis 6 km/h darf doch jeder alles fahren. Das ist doch nicht viel anders wie die kleinen Elektroautos für die 3-5 jährigem.

jakobobobo
Fragesteller

aber mit anhänger im industrie gebiet also ich viel gelesen das man klasse l führerschein braucht und das man die maschine registrieren muss