Traktor restaurieren lassen

4 Antworten

Wenn das vernünftig gemacht werden soll (incl. Technik), kommen schnell einige hundert, manchmal auch bis zu 1000 Arbeitsstunden zusammen.

Hierbei sind Ersatzteile noch gar nicht gerechnet.

Du kannst Dir selbst ausrechnen, wie teuer das würde, nämlich sehr, sehr teuer.

Das ist etwas für Leute, die reichlich Geld haben.

Wenn man das selbst kann und viel Zeit hat, ist es was anderes.

wenn du nicht selbst hand anlegen kannst lass es, wenn man es machen lässt ist es kein hobby mehr

ohh,sorry ich kann nur eins sagen,das wird teuer!

vielleicht könntest du ihn ja selber die teile von außen abschleifen und lackieren könnte man ihn ja von einem experten!

fährt er denn noch,oder fährt er nicht mehr??

kauf dir die zeitschrift SCHLEPPERPOST,da wirds beschrieben.