Welchen durchschnitt brauche ich in Niedersachsen auf der Realschule für den Erweiterten Sekundarabschluss 1? Und gibt es E-Kurse?

1 Antwort

Von E-Kursen habe ich im Realschulbereich in Niedersachsen noch nie etwas gehört. Für einen erweiterten Sek I Abschluss auf der Realschule brauchst du dort auf jeden Fall insgesamt eine Durchschnittsnote von 3,0 oder besser und eine Durchschnittsnote von 3,0 oder besser in den Hauptfächern (Mathe, Deutsch und erste Fremdsprache).

http://www.schure.de/2241001/4100000.htm#p7

Heffron
Beitragsersteller

Vielen Dank :)