Welchen Drucker für zu Hause?
Welchen Drucker könnt ihr empfehlen für zu Hause drucke nicht ganz so viel...
5 Antworten
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Zusätzlich empfehlen kann ich Brother-Laserdrucker. Meiner nimmt jede Chinapatrone, überlebt auch 2 Jahre in der Abstellkammer gefolgt von 200 Seiten auf einmal, kann Duplex, scannen, faxen und alles.
Und für den Ernstfall ist das offizielle Servicehandbuch im Netz verfügbar.
ich habe mich für einen Laserdrucker entschieden, da ich nicht oft drucke und es keine klassischen Patronen im Laserdrucker gibt, die austrocknen könnten.
Qualitative Toner von Laserdrucker kosten von noname Brands um die 25 - 30 €. Man sollte allerdings nicht die ganz billigen für unter 10 € nehmen, da diese höheres Potenzial für Fehler, wie auslaufen haben.
Brother, Canon, oder Epson.
HP mag billig wirken, die Patronen sind aber sauteuer und es gehen da nur die originalen. Also würde keinen HP
Wie Newshu schon richtig schreibt.
LASER war die richtige Entscheidung, nach dem ich zum 10x die Düsen meines Tintenspritzer verstopft hatte und das Ding dann wutentbrannt mit dem Fuß getreten habe.
Danke kann ich gut nachvollziehen ging mir nicht anders
Hi,
Je nadem was du brauchst. Wir hatten einen kleinen HP Laser geholt. Ich meine der wäre mit Scanner so um die 140 gewesen. Vorher checken, ob andere auch schreiben, dass alternative Kartuschen gehen. Und dann kein online Fitmwareupdate machen..