Kein Drucker zu hause?

5 Antworten

Was für Blätter benötigst du? Vieles kann man heutzutage online Regeln, wenns zb für ein Amt sein soll, kannste es auch als Anhang an eine Email schicken, das Problem wäre dann nur die Unterschrift, falls eine notwendig ist, ansonsten frag mal beim Rathaus oder Nachbarn.

Manchmal können einem auch Tanken bei sowas helfen gegen ne kleine Spende.

wenn es nicht all zu viel ist, dann würde ich sagen du kannst sie vielleicht einfach abschreiben ? Was anderes Fällt mir nicht ein

Viel Glück und liebe Grüße

Luke

Internet Café? Die sind 24/7 offen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was für Blätter ?

wenn es von der Schule ist, dann weißt du das sicher nicht erst seit jetzt und die Schule kann nicht verlangen das jeder einen Drucker hat

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Einem Freund die Datei als Anhang schicken und den Ausdruck dort abholen (vor der Ausgangssperre!).