Welchen dieser Fußballvereine findet ihr am sympathischen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eintracht Frankfurt 33%
Hamburger SV 19%
1.FC Kaiserslautern 14%
FC Barcelona 14%
Ajax Amsterdam 10%
Inter Mailand 10%
Roter Stern Belgrad 0%

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo Valeyellow⚽️

Ich finde den 1. FCK sehr sympathisch. Die Kulisse ist der Hammer - sehe ich mir immer wieder gerne an.

“Der Betze bebt“. Das sind immer die schönsten Momente, auch wenn ich sie bislang immer nur im TV verfolgen konnte.

Auch spielerisch haben die mehrere gute Spieler wie Luthe und Durm gekauft, ich glaube daher auch, dass sie die zweite Liga halten können und werden.

Ich bin aber auch ein Sympathisant von Ajax Amsterdam, da sie immer wieder unter Beweis stellen, was für eine gute Schule sie doch haben. Ich als Bayern-Fan freue mich da natürlich über die Transfers von de Ligt, Gravenberch und Mazraoui. ^^
Frankfurt kann ich auch sehr leiden, wenn es um internationale Wettbewerbe geht, ich werde mit Sicherheit das Spiel gegen Real Madrid verfolgen.

Der Fc Barcelona steht für mich außer Frage, da sie alle Spieler kaufen und trotzdem kein Geld haben. Mal sehen, wie sie das lösen…

Was ist denn deine Meinung zu all dem?

Mit sportlichen Grüßen,

Nnyf⚽️

Ajax Amsterdam

Von den genannten auf jeden Fall Ajax, ihre Jugendarbeit ist super, der Fußball den sie spielen attraktiv und es ist beeindruckend was, sie mit einer so jungen Mannschaft immer wieder erreichen.

Valeyellow93
Beitragsersteller

Danke dir! Ja, ich fand vor allem die CL- Saison vor 3 Jahren sehr beeindruckend, Ajax ist ein tolles Team!

FC Barcelona

Hallo,

Da barca mein 2. Lieblingsverein ist barca. Aber auch frankfurt ist mega sympatisch

Mario 1515

Eintracht Frankfurt

Hi, Valeyellow93. ⚽️

Da liegt mein Fokus tatsächlich bei Eintracht Frankfurt.

Schließlich ist es ja der Verein meiner Heimatstadt, obwohl die Eintracht bei mir erst an zweiter Stelle steht.

Noch eine Anmerkung von mir, denn das habe ich eben erst gesehen:

Kaiserslautern ist mir sehr sympathisch, denn auf dem Betzeberg ist immer was los.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Eintracht Frankfurt

Die Eintracht ist mir sympathisch, gleich nach den Bayern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wer rastet der rostet - immer in Bewegung bleiben

Valeyellow93
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort