Welchen dieser Fußballvereine findet Du am besten / am wenigsten schlecht/ am meisten sympathisch?

FC Arsenal London 50%
Celtic Glasgow 33%
Juventus Turin 8%
Welchen dieser?:Tottenham, Porto, Benfica, Ajax,Sporting, AS Roma 8%
Inter Mailand 0%
Atletico Madrid 0%
FC Sevilla 0%

12 Stimmen

4 Antworten

FC Arsenal London

Von den genannten Arsenal, und auch sporting oder Ajax sind ganz ok, obwohl ich von allen kein Fan bin.

FC Arsenal London

Fand ich immer am besten schon seit der Zeit von Thierry Henry & Denis Bergkamp, denn sie spielen einen tollen offensiven Fussball.

Atletico Madrid fand ich dagegen nie gut, deren Spielweise konnte ich nie etwas abgewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

Ja, fand ich auch. Hier eine andere interessante Frage:

Welchen dieser?:Tottenham, Porto, Benfica, Ajax,Sporting, AS Roma

Ich finde Sl Benfica am besten. Liegt daran das ich daher komme. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FC Arsenal London

Arsenal definitiv 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙