Welchen dieser vier Vereine mögt Ihr am meisten bzw. findet Ihr am wenigsten unsympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

MANU 53%
Manchester City 32%
Paris St.Germain 11%
FC Chelsea 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchester City

Man City spielt richtig tollen Fußball und hat mit Erling Haaland den spektakulärsten Stürmer der neuesten Zeit in den Reihen, dazu mit Pep Guardiola als Trainer, der die Champions League-Trophäe letzte Saison wieder hochhalten durfte. Die Trophäen und Guardiola, man kennt sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
MANU

Liegt aber eher daran, dass ich die anderen Vereine die hier aufgezählt sind völlig unsympathisch finde, um es vorsichtig auszudrücken.

MANU

von den viern mag ich ManUnited mit abstand noch am meisten und psg mit weitem abstand am wenigsten xD

Manchester City

Hey Corgi, ganz klare Sache für mich weil du Liverpool nicht zur Auswahl hast.😜😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍