Welchen dieser Fächer findest du anspruchsvoller?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mathe 50%
Physik 38%
Sport 13%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mathe

Hallo!

Ich finde Mathe und Sport am anspruchsvollsten, da sie meine beiden ,,Problemfächer'' sind.

LG:)

Mathe

Für mich waren alle sehr anspruchsvoll. Im Sport kommt es darauf an, was man macht: einfach nur hinter einem Ball herlaufen oder Turnen am Reck.

Die Königsdisziplin ist Mathematik, glaube ich.

BigMaul
Beitragsersteller

Universell einsetzbar

Mathe

In der Schule: Mathe. In meinem naturwissenschaftlichen Studium: Physik.

Mathe

mathe hab ich immer reingeschissen, physik ging eigentlich und sport war easy.

Physik

Physik immer gemocht

Beste noten bekommen

BigMaul
Beitragsersteller

einige mögen denken, du hättest es einfacher, wegen bester Note^^