Welchen dieser beiden Böden für Wohnung?
Hallo,
Mein Freund und ich ziehen bald in eine 56qm 2-Zimmer Wohnung. Diese wird ersr noch renoviert und man hat uns die Wahl zwischen einen der beiden folgenden Böden gegeben für Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Flur. Allerdings fällt uns die Entscheidung recht schwer..
Möbel haben wir noch keine. Sind da also nicht dran gebunden was besser dahingehend passen könnte. Lediglich eine weiß/braune Küche ist bisher geplant.
Daher wollte ich einfach mal eine Umfrage machen. Welchen Boden findet ihr schöner / angenehmer und warum?
13 Stimmen
4 Antworten
Genau an dieser Stelle bin ich Fan von Brauntönen in Holz-Optik. Was mit da sehr gut gefällt ist "Schiffsboden" - da sind die Teile versetzt angeordnet - bei mir in helleren Brauntönen. Das bringt Leben in den Anblick.
Die grauen Töne sind mir zu neutral.
Persönliche Einstellung.
Ich finde ehrlich gesagt die braune Farbe deutlich schöner
Ich mag braun mehr. Wirkt natürlicher und wärmer. Grau ist immer so Clean. In nem Bauhaus Interieur natürlich geil aber hat ja nicht jeder die Muße zu. Ich hab z.b. eher so einen Urban Jungle vs. Boho Chic Zuhause. Da bin ich ganz froh über die unverfälschten Holztöne.
, der Graue sieht verwaschen aus. LG gadus