Welchen DFB-Trainer hättet ihr gerne als Moderator gehabt?

Rudi Völler 75%
Franz Beckenbauer 25%
Sepp Herberger 0%
Joachim Löw 0%
Helmut Schön 0%
Jupp Derwall 0%
Berti Vogts 0%

8 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rudi Völler

Dass er eine Stimmungskanone ist, hat er damals bei Waldemar Hartmann bewiesen.

https://www.youtube.com/watch?v=vZ4nYRdP16c

TimeosciIlator  10.11.2023, 15:06

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Rudi Völler

Ich glaube von seiner Art und Weise Völler vor Beckenbauer. Noch besser aber passender Willi Ente Lippens, Helmut Rahn, AIlton, Siggi Held, Thomas Helmer, Uwe Seeler, Pierre Littbarski, Reiner Calmund, Hans Meyer, Jürgen Klopp, Kevin Keegan (der singende "MIghty Mouse) oder Radenkovic

Woher ich das weiß:Hobby
Franz Beckenbauer

Der Kaiser wäre für mich der einzigste der dazu in der Lage gewesen wäre denn bei ihm hat immer alles im Leben geklappt was er gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍