Wer ist für Euch der beste Talkshow-Moderator bzw. die beste Talkshow-Moderatorin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Markus Lanz 25%
Andere 25%
Anne Will 13%
Maybrit Illner 13%
Maischberger 13%
Frank Plasberg (früher) 13%
Louis Klamroth 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Markus Lanz

Lanz. Da er über den Tellerand hinaussehen kann, seinen Fokus dennoch behält. Seine intellektuellen Welten sind enorm.

Illmer: manchmal unfair, biestig, stutenbissig.

Maischberger: zu tendenziös.

Will: Sehr gut, aber manchmal nicht bei der Sache.

Plasberg: wurde leider abgelöst von:

Klamroth: ein junger Löwe. Potential da, doch fehlt die Lebenserfahrung.

Jede/r hat seine Vor- und Nachteile. Eine Bewertung ist daher m. M. nach gar nicht objektiv möglich.

Bettina Böttinger vom "Kölner Treff". Stellt immer intelligente Fragen, nie aufdringlich, schafft es, dass sich ihre Gäste wohlfühlen.