Welchen Cocktail/Longdrink kann man in großen Mengen vorbereiten?

7 Antworten

http://www.youtube.com/results?search_query=alkoholfreie+cocktails+selber+machen&oq=alkoholfreie+&gs_l=youtube.1.0.0l5.3346.5987.0.8844.13.8.0.5.5.0.90.617.8.8.0...0.0...1ac.1.11.youtube.Et3d68sPakI

Die gleiche Abfrage kannst Du auch in die Suchmaske des Browsers eingeben.

Grundsätzlich bleiben Säfte mit hohem Fruchtanteil am Boden. Je dünner der Saft, je eher kommt es zur Vermischung. Das gleiche gilt für jede Zutat.

Ich würde eine Bowle vorbereiten bei der Menge. Bowle kann auch sowohl alkoholisch als nicht alkoholisch sein. Eine Fruchtbowle kann sehr farbig werden beinhaltet sie Fruchtstücke. Sie kann so weit vorbereitet werden dass nur noch eine Eiskugel und Sekt oder Selter hinzu gegeben werden braucht.

Bitte beachte dass Kälte eine Vermischung verhindert.

Grundsätzlich möchte ich noch feststellen dass es viele tolle Gesellschaftsspiele im Netz zu finden gibt. Kostenlose, welche die mit Kosten verbunden sind. Dabei sind Spiele die auch in Führungsseminaren dran kommen, also kein Kinderkram.

Auch sind viele gute Rezepte für Fingerfood zu finden, Partysnacks die leicht vorbereitet werden können, Salate.

vodka o bzw wodka eistee wir haben früher immer so 15l gemacht und in 20l camping kanister gefüllt kopf in den nacken und han auf was wir auch früher gemacht haben ist bei manchen bierfässern kann man den schnellverschluss ganz abdrechen und whisky cola einfüllen schnellverschluss richtig wieder draufschrauben und dann ganz normal zapfen wie bier gleich 50l whisky/cola geht aber glaube ich bei den modernen fässern nichtmehr

Tequila Sunrise (sieht dann nur nicht mehr so "schön" aus) oder Zombie (OK, der ist teuer und vielleicht etwas heftig ^^).

Long Island Iced Tea sollte auch gut geeignet sein.

Schau mal hier nach ... da stehen die wichtigsten Rezepte: http://www.cocktailmania.de

Im Prinzip alles was keine Kohlensäure drin hat und nicht geschichtet werden muss. Zombie, Mai Tai oder Sex on the Beach sind eigentlich bestens geeignet.

Cuba Libre....