Wie würdest du meinen Cocktail bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

👎🏼 80%
👍🏼 20%

2 Antworten

👍🏼

Farbe ist egal, aber ich weiß, das schmeckt. Ist irgendwie cool. Mach noch etwas Kokussirup dazu und ein Schluck Orangensaft, etwas Zitronensaft. Das macht es noch frischer

👎🏼

Naja Appetitlich siehts nicht gut aus aber der geschmack ist was zählt trotzdem könnest du vieleicht es irgendwie appetlicher ausshen lassen

GummiGurken
Fragesteller

Das seit ihr selber schuld. Niemand konnte mir sagen ob ich Grenadine oder Blue curacao nehmen soll