Welchen Charakter aus TWD magst Du NICHT?
Gibt es einen Charakter aus TWD den Du gar nicht magst? Welchen? Warum magst Du ihn nicht? Freue mich über viele Antworten.
5 Antworten
Lori und Carl
Lori war unfassbar manipulativ und hat nir mehr dazu beigetragen das Rick in bestimmten Momenten ein Arxch war.
Carl war einfach ein richtiger Rotzbengel. Seine wannabe teenager i hate my dad vibes gingen mir furchtbar auf den Sack.
Andrea, Shane, Phillip (der Governor) & Simon
Andrea, weil sie das naive dumme blondchen war. Einerseits tat sie immer das sie alles besser weiß und den anderen was beweisen muss, dadurch hätte sie um ein Haar Daryl getötet, weil sie einfach geschossen hatte ohne darüber nachzudenken und die anderen sie auch davor warnten. Und sie war sehr naiv das sie sich zuerst von Shane und später vom Governor/Philip täuschen lies und nicht darüber nachdachte das die anderen recht hatten und sie den falschen Weg geht. Erst zu ihrem ende wurde ihr bewusst was wirklich abläuft aber da war es für sie zu spät. Davor hätte sie manches ändern können, wenn sie ihn getötet hätte aber das tat sie nicht und das wurde ihr zum verhängnis.
Shane war nicht nur ein langer und enger Freund von Rick sondern auch ein Kollege und schon in jungen Jahren hatten die beiden eine kleine Rivalität die die aber bei Shane irgendwann größer wurde als er sich in Lori verliebte, und das war sicher schon vor dem Zombievirus, und er zwar Lori und Carl beschützte aber mit dem hintergedanken sich an Lori ranzumachen. Er war auch ein Eiskalter Charakter der über Leichen geht um sein Leben und das anderer zu "Retten" und erkannte nie das es falsch war und als Rick auftauchte war er nicht erfreut sondern war sauer und sah in ihm nicht einen Freund sondern einen Rivalen den er ausschalten musste, weil er seinem Glück im Wege war.
Der Governor war von Anfang an unsympathisch. Er verstellte sich zwar bei manchen aber zeigt doch recht schnell seine wahre Seite, das er ein sadist ist der gerne Leute quält und foltern um das zu bekommen was er will. Im liegt das lügen so leicht auf der Zunge das er vielen vormachen kann das gute zu wollen obwohl das nicht seine Absichten sind. Er folterte Maggie und Glenn nur um herrauszufinden woher sie sind. Er hätte auch ganz normal mit ihnen reden können um es zu erfahren aber auf diese Art zeigte er seine wahre Natur und das man ihm nicht trauen darf. Andrea schaffte er zu täuschen aber Michonne wusste direkt das man ihm nicht trauen darf.
Simon war von den Saviors einer der zwar gerne der Stellvertreter von Negan war aber das was er wollte nicht wirklich so ausgeführt hatte sondern ist sehr oft seine eigene Wege gegangen ist sehr zum Missgunst von Negan. Negan sagt keine Frauen und Kinder und in Oceanside tat er etwas was er nicht tun sollte: Er hatte nicht nur alle Männer dort töten lassen sondern auch alle Jungs ab 10 Jahre. Das war für Negan eigentlich ein No-Go und ein Grund von ihm getötet zu werden, weil man sich gegen seine Regel verstoßen hatte aber warum auch immer bekam er eine zweite Chance. Das man ihm nicht wirklich trauen konnte merkte man schon das er sich oft nicht an die Regel hält nur dafür sorgte das keiner aus seiner Gruppe es Negan weitererzählt. Und Negan wusste es sicher aber ohne eindeutige Beweise war es schwer da was zu sagen und lieber lässt er ihn ihn den Glauben das er ihm verziehen hatte als das Negan offen zugibt das er ihm nicht traut damit er später einen Fehler macht, weil er zu übermütig und nachlässig geworden ist.
Negan mag ich überhaupt nicht. Warum? Weil er Leute umgebracht hat, einer meiner Lieblings Charakter in der Serie ist wegen ihm tot mit dem Baseball Schläger.
Wer die Serie noch nicht geschaut hat werde ich jetzt nicht nennen wer er umgebracht hat.
Unten stehen dann noch meine Lieblings Charakter alle die ich in der Serie mag.
Aja und bei Dead City kommt sein Charakter wieder zum Vorschein, dem traue ich nicht, der kann wieder so werden.
Meine lieblings Charaktere sind:
- Daryl Dixon
- Carol
- Glenn
- Michonne
- Judith
- Rick
- Maggi
- Beth
- Carl
Die Serie ist doof. Der Sheriff in der ersten Folge war vielversprechend. Von da an ging's bergab. Psychoactiondrama ist wohl nicht mein Genre. Gibt es denn eine Staffel, die ohne komplett irrationale, gewalttätige Charaktere auskommt?
Eine der besten Serien!Aller Zeiten und garantiert nicht doof sondern Genial, und die Gewalttätigen Charaktere kommen daher, das die Welt Durch Gewalt geprägt wurde wenn du das nicht erträgst dann schau halt ARD Soaps...
Aron Alden Andrea und Gregory!
Negan, Daryl Sasha,und Michone sind meine Lieblings Charaktere!Negan ist für mich der Charismatischste Bösewicht Aller Zeiten und seine Abkehr zum Guten fand ich auch 👍
Und warum?