Riverdale oder 13 reasons why?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

13 reasons why 77%
Riverdale 23%

7 Antworten

Ich finde beide Serien gut, Riverdale jedoch einen ticken besser. Das liegt vermutlich daran, dass mir das Buch zu 13 Reasons Why (Staffel 1) besser gefiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
13 reasons why

13 Reasons Why finde ich besser. Riverdale musste ich bei der 2 Staffel abbrechen, weil mir das zu dumm wurde

13 reasons why

Bei 13 reasons why fand ich auch nur die 1. Staffel gut... Aber die war auch richtig gut.

Riverdale fand ich mega blöd und einfach nur langweilig...

13 reasons why

Ich muss sagen, dass ich eindeutig 13 Reasons why besser finde. Die Serie hat einen viel größeren Sinn hinter allem und spricht viel wichtigere Themen an. Auch Riverdale habe ich gesehen und finde auch R. gut, denke jedoch, dass sich Riverdale kaum von anderen Teenagerserien unterscheidet.

Jedoch ist das glaube ich wirklich Geschmackssache und man sollte sich überlegen ob man mit so einer Serie wie 13 Reasons why fertig wird.

13 reasons why

Die Charaktere sind interessanter und die Story besser Riverdale wird mit jeder Staffel nur größeren Schrott