league of legends champions freischalten

5 Antworten

Also in LoL ist es so das du pro Game (unterschiedliche Länge) ca 20-100 EP kriegt (Einflusspunkte) um dir Champions zu kaufen musst du im Hauptmenü auf den Orangenen Button oben rechts und dann gehst du auf Champions... die verschiedenen Championstufen (kosten) sind 450EP, 1350EP, 3150EP, 4800EP und 6300EP

Erstmal musst du in den "Shop / Store" und dort unter die Rubrik "Champions".

Es gibt Drei Möglichkeiten zu den sogenannten "Champions" zu kommen

1: Freie Champions werden jede woche durchgemischt, immer 10 Stück zum Spielen

2: EP / IP = Einflusspunkte / Influencepoints, diese Bekommst du immer nach beenden eines Spieles

3: RP = Riotpoints, diese Kannst du durch echtes Geld erwerben

Allerdings würde ich dir abraten Champions mit RP zu kaufen, da du nach einigen Spielen diese auch kaufen kannst ;)

Folimero  24.10.2017, 15:01

inzwischen nicht mehr 10 jede woche ;P

Freedom83  07.05.2018, 12:38
@Folimero

Wenn du mir 6 Jahre nachdem ich eine Antwort geschrieben habe sagst, dass diese Antwort nichtmehr aktuell ist, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen :P ;)

Du kannst sämtliche Champs ohne Echtgeld bekommen

Du bekommst ja für jedes abgeschlossene Game Einflusspunkte. Mit denen kannst du dir Champs kaufen und noch viel mehr ;)

also die sache ist so .... natürlich gibt esin LoL währung die mit echten geld zahlbar sind...so genannte rp oder auch riot points wie man´s nimmt :D allerdingt gibt es (natürlich) auch währung, die man im spiel verdienen kann (je nach dem)....so genannte ep oder erfahrungspunkte :D die champions kannst du dir alle mit ep kaufen aber natürlich auch mit rp skins die das aussehen der chars verändern kannst du nur mit rp kaufen !!! ach und übrigens wenn du ein char erwirbst behältst du den für immer ;) LG TinyTube

Um dir etwas weiter zu helfen,

In jedem Spiel sammelst du Erfahrungspunkte und Einflusspunkte < Diese brauchst du um Champions frei zu schalten.

Nun brauchst du nur noch in den Shop zu gehen > dann auf Champions und dann auf kaufen drücken.