Welchen Burger isst ihr am liebsten bei MCS?

7 Antworten

Früher war es der Big Mac. Aber ich esse schon lange nichts mehr von McDonalds.

Nichts. Von dem Abfall wird mit schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Chicken Burger ohne Sauce und ein Päckchen Mayo dazu. Zack MC Chicken für die Hälfte vom Preis und schmeckt besser als der mc Chicken Patty. Oder cheese und Chicken Burger die Böden weg und dann zusammen legen 🤤🤌🏼

Wenn ich mal in Ausnahmen dorthin gehe, dann immer ein Cheeseburger

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mccrispy ohne senfsoße und chickenburger