Welchen Browser nutzt ihr meistens?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Firefox 33%
Chrome 30%
Safari 13%
Opera 13%
Mircosoft Edge 5%
Anderen 5%
Tor 3%

14 Antworten

Chrome

Weil er gefühlt etwas schneller ist als der Firefox.

Ich verwende aber auch ziemlich häufig, womöglich 40% der Zeit den Firefox.

Weil beim Firefox die Debugging Tools etwas besser sind und ich ihm bei manchen Websites eher vertraue, sicher zu sein und mich for tracking zu bewahren.

Ich bin der Meinung, man sollte niemals nur auf einen Browser bauen.

Also, ich benutze Microsoft Edge.

Edge: Sendet Daten an MICROSOFT, aber nicht so viele wie Chrome an Google. Außerdem hat er einen Tracking-Schutz und kann dich Chrome-Addons ziehen.

Chrome: Keinen Tracking-Schutz, sendet massig Daten an Google.

IE: Veraltet, unsicher

Opera: Wurde nach China verkauft.

Tor: Sehr langsam, nicht alltagstauglich.

Safari: Geht nicht, nutze Android

Brave: Genau so hässliches Design wie Chrome.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrome

Chrome primär, Google App auf dem Handy, Opera gelegentlich auf dem Laptop und DuckDuckGo auf dem Handy und Laptop auch ab und an

Opera

Opera gx um genau zu sein, freebadblocker und vpn sind nice und so viele Einstellmöglichkeiten.

Firefox

Ich finde die AddOns sehr hilfreich.

Klawutzel  30.12.2020, 23:54

Google Chrome hat auch AddOns die heißen dann Erweiterungen oder Extensions.

Viele AddOns für Firefox gibt es auch für Chrome.

Die verwenden großteils die gleiche neue API.