Meinung zu Opera GX?

7 Antworten

Benutze den sehr gerne und finde es besser als die normalen Browser die so jeder kennt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Videospiele :3

Naja also vom Design und dem VPN und noch den ganzen Möglichkeiten die Opera bietet finde ich es ganz nice aber mir ist der Browser einfach nicht schnell genug, ich benutze Chrome oder Firefox lieber. :)

Ein sehr guter Browser da es die GX Corner gibt mit den neuesten Game veröffentlichungen und ein cooles Design! Nur zu Empfehlem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Startet in meinem Benutzer nicht. In einem anderen Benutzer aber schon. Daher nutzlos weil ich es auf meinem Benutzer brauche.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Recherche

ich hab den mal ausprobiert aber ich finde es nicht gut. hol dir lieber pale moon oder firefox