Welchen 🌐-Browser nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Chrome đŸŸ„đŸŸ§đŸŸ© 36%
Firefox 🩊 32%
Einen anderen Browser, nÀmlich... 11%
Opera GX đŸŸȘ 10%
Opera đŸ…Ÿïž 6%
Edge 🟩 5%

25 Antworten

Chrome đŸŸ„đŸŸ§đŸŸ©

ich nutze den Chrome-Browser schon sehr lange.

DĂŒrften sicherlich schon 6-7 Jahre sein.

Jedoch möchte ich irgendwann einen Browser suchen bei den man nicht soo stark getrackt wird sowie mehr Datenschutz bietet.

Kam bisher nur nicht dazu.

Lezurex  12.05.2022, 18:13

Der Wechsel zu Firefox dauert nicht mehr als 5 Minuten.... dein Ernst? Wenn dir das zu lange geht, dann ist dir Datenschutz nicht so wichtig...

FaTech  12.05.2022, 18:13

Brave, kann das selbe wie Chrome, mit mehr PrivatsphÀre und ohne Google

Ich nutze alle, also viele. Am Meisten Firefox, dann Chrome, Opera, Brave, Vivaldi, Opera GX, SeaMonkey. Wenn ich mich quÀlen muss, starte ich Edge und Internet Explorer ;-) Und in allen verwende ich die Werbeblocker uBlock Origin oder Adblock.

ioesh  12.05.2022, 18:09
Ich nutze alle, also viele

warum?

Einen anderen Browser, nÀmlich...

Firefox manchmal, hauptsÀchlich aber Brave. Firefox nur, will Brave Mal gut war und sehr schlecht geworden ist, was die Schnelligkeit angeht. Selbst der IE ist schneller

Firefox 🩊

Weil:

  • Open-Source-Software
  • respektiert PrivatsphĂ€re
  • ich bisher kein Add-on gefunden habe, was nicht auch fĂŒr Firefox existiert
  • Er noch einer der einzigen ist, die nicht das fast-schon-Chromium-Monopol von Google unterstĂŒtzen, was der Entwicklung des Webs schaden kann
Chrome đŸŸ„đŸŸ§đŸŸ©

Chrome... Chrome ist auch der weltweit am meisten genutzte Webbrowser.