Welchen brawler in brawl stars?

2 Antworten

Leon hat den meisten Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

Zeldalehrling  16.09.2024, 13:28

Crow musst du zuerst Hoch power dann ist er sehr Stark

User1234456976
Beitragsersteller

Ich schau mal sandy oder leon

Meiner Meinung nach Leon

Leon: Gute Hp, Fernkampf, guter Schaden auch im Nahkampf und hat einfach Unsichtbarkeit was einen großen Vorteil bringt.

Crow: Zwar gut aber wenig Hp und bis der andere an der Vergiftung besiegt worden ist kann er dich noch holen wobei es auch unterschiedlich ist wenn man weniger Hp hat als z.B ein Tank.

Sandy: Sehr stark und viel Hp aber ist halt eher Nahkampf wobei sein Superskill sehr gut ist bin mir auch grad unsicher ob Leon oder Sandy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung