welchen brawler?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

leon 57%
crow 29%
spike 14%

3 Antworten

spike

Spike ist der beste Allrounder von denen und ihn kannst du am besten in 3vs3 pushen. Er ist Anfängerfreundlich.

Seine Ulti lässt ein Kaktusfeld erscheinen, welches Gegner verlangsamt und dem Gegner schadet, solange er in diesem Feld ist.

Leons Ulti macht ihn unsichtbar, solange man niemanden angreift oder die Zeit abläuft. Sie ist sehr gut für Showdown

Crows Ulti lässt ihn hochspringen, beim Sprung lässt er Dolche in alle Richtungen abfeuern, bei der Landung lässt er noch mal Dolche abfeuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dinosausiar
Beitragsersteller

dankee:)

leon

Wenn du gut bist kannst du mit Leon echt nice pushen. Ja ich weiß er ist ein bisschen no skill, aber ich finde ihn am besten. Meine zweite Wahl wäre Spike, nur sollte er eine bessere Range haben. Crow finde ich macht momentan ein wenig zu schlecht schaden.

Woher ich das weiß:Hobby
leon

Am besten du nimmst Leon. Du kannst die Ultis auch in der Trainingsarena oder in Testspielen ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby