Wer ist besser: Crow oder Leon?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Crow ist stärker💪 63%
Leon ist besser💪 38%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Crow ist stärker💪

Ich finde Crow besser, weil die Ulti von Leon nur zum verstecken wirklich gut ist, denn wenn er schießt, ist die Ulti zuende. Die Gadjets von Crow sind auch besser, weil sie zusätzlichen Schaden machen oder dabei helfen, Leons hingegen, machen gar keinen Schaden. Wenn Crow schießt, kommt das Gift und dieses ist langanhaltend, also es ist länger auf dem Gegner. Außerdem, könnte Crow, mit seiner Ulti, auch noch über Wände springen. Crow kann in der Testhalle den Boss außerdem am schnellsten (mit der Ulti) killen

Am besten probierst du aber beide noch mal aus und entscheidest dann selbst.🙃

LG😊✨💖

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viel Brawl stars🏆🎮
Crow ist stärker💪

Crow finde ich

war mein erster r25