Soll ich in Brawl Stars Crow, Leon, Spike oder Sandy zur Freischaltung wählen?

(Es ist mein erster legendärer Brawler.)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, ob du Brawl Stars nur normal spielst oder am tryharden bist.

Leon erfüllt seine Rolle als Assassine ziemlich gut und hat einen starken Hypercharge und ist in Ranked Quickfire sehr op

Sandy mit dmg starpower kann auf einigen Maps (brawl ball) die map stark kontrollieren, wenn man lernt oft ults zu farmen.

Crow mit Hypercharge kann krass in Tressorraub sein oder Gemgrab kommt aufs Matchup an ihn fehlt es aber an schaden.

Spike ist gut in Quickfire und solider Pick gibt aber bessere alternative z.b Gale

Der Beste auf hohem Niveau: Sandy

Der Beste auf niedrigen Niveau: Leon

Spaß macht mir am meisten Leon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen

Maximanu
Beitragsersteller

Ok danke, ich werde vielleicht Leon wählen.

——Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020