Wer ist besser, Spike, Leon oder Crow?

2 Antworten

Von Experte Zug2023 bestätigt

Aktuell ist Crow am besten, weil viele Tanks gute Brawler sind (und deswegen viel gespielt werden) und Crow dadurch relativ schnell sein Super und Hyperladung bekommen kann, das ist besonders gut in Tresorraub. Auf Platz 2 ist Leon und auf Platz 3 Spike.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

1. Leon

2. Spike

3. Crew

Leon hat eine gute Treffsicherheit, durch die Klingen die er wirft. Zudem hat er seine Unsichtbarkeit, die besonders bei Knockout gut zur Geltung kommt.

Spike hat durch seinen Kaktusball den er wirft die Kraft, dass der Ball sich verteilt und so auch andere Sachen treffen kann.

Crow: Hat leider kaum Leben und an sich find ich ihn vom Gameplay auch nicht gut.