Welchen wilden brawler soll ich wählen?

2 Antworten

Crow würde ich aufjedenfall nicht nehmen da er schlecht ist

Sandy ist sehr gut, wenn du die Starpower hast und auf Map Kontrolle spielst z.b Brawl Ball (der Hypercharge ist der beste im Spiel) kriegt jedoch bald ein nerf

Amber ist auch eine gute Wahl

Leon kann man auch nehmen nur finde ich Amber und Sandy besser

Ich würde mich zwischen Amber und Sandy entscheiden, jedoch würde ich den Helden nehmen auf den du am meisten Bock hast

Also ja Sandy ist gut, aber um den brawler denn du bald bekommst direkt schnell pushen kannst solltest du entweder Leon oder Crow wählen