Welchen Brawler soll ich auswählen?

5 Antworten

Ich würde leon nehmen. Ich kenne mich da nicht gut aus aber habe mal gespielt. Deshalb leon war ganz gut.

Ich finde Spike sehr sehr cool und würde deswegen ihn nehmen, aber Spike und Leon sind beide gut.

Ich würde Leon oder Spike nehmen ,Crow ist aber auch gut! In Showdown ist Leon wahrscheinlich die beste Wahl!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 30 k Trophäen

Beide Brawler spielen sich echt nice aber ich bevorzuge Leon ein wenig. Dementsprechend würde ich ihn wählen

Aufjeden fall leon einfach durch die überlegenheit gegenüber der andren