Spike Crow oder Leon?

3 Antworten

Einen Brawler, der von den genannten "am besten" ist, gibt es nicht. Alle drei haben ihre Stärken und sind in verschiedenen Modi gut.

Meine persönliche Meinung ist da natürlich was anderes: Mein Lieblingsbrawler war eigentlich schon immer Spike.

Crow is the G.O.A.T.

Im Endeffekt kommt es darauf an welcher von den 3 am besten zu deinem Spielstil passt.

Philipp916  25.08.2023, 19:05

Das stimmt nicht

Christian710  25.08.2023, 19:07
@Philipp916

Ich habe es auch seit ca. 1 Jahr nicht mehr gespielt. Trotzdem ist Crow mit Abstand der beste Brawler für mich.

Das kommt auf den Modi, Map und deinen Stil an…an sich sind alle von den drei Brawler gut, wenn man sie richtig spielen kann…

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Brawl Stars Account: 82k🏆