Welchen Binder kaufen?
Möchte mir endlich einen Binder bestellen, weil ich trans bin und deswegen Probleme mit meiner Brust habe. Bin aber sehr übergewichtig und weiß deswegen nicht, welcher Binder am besten ist. Lieber lang oder kurz? Reißverschluss oder komplett zu? Könnt ihr mir da helfen?
Bin 172cm und wiege ca. 120 (maybe auch bisschen drunter) und meine Körpchengröße ist F
1 Antwort
Lang (kurz sitzt wie ein BH) und ohne Verschluss (Druckverteilung), aber ich sag gleich, mit F brauchst du dir nicht viele Hoffnungen zu machen, dass man nichts mehr sieht.
Ich habe nur D, bzw. E, aber ich habe noch keinen gut bindenden, passenden Binder gefunden. Tapes funktionieren besser, versuchs mal damit.
Sicher, es wird schon eingedrückt, aber es wird immer noch nach weiblicher Brust aussehen.
Bei Tape einfach hautfarbenes Kinesiotape verwenden, je breiter, desto besser (10-12cm). Alles andere ist Technik und Übung.
Geht denn zumindest bisschen weg? Also das man zumindest weniger sieht? Und kannst du mir bei Tapes irgendwie eines empfehlen, also ne bestimmte Marke?