Binder im Sommer tragen?

3 Antworten

Also was ich bis her immer mache (weil ich generell keinen Binder tragen darf): Enge Sport-BHs.

Natürlich jederzeit nichts was dir was abschnürt.

Klappt eigentlich ganz okay und ist nicht so warm. Ist aber natürlich nicht das gleiche aber es ist besser als nichts.

LG Robin★

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genderfluid und Omnisexuel/Omniromantisch

Da muss man leider dann durch entweder ohne Binder und weniger schwitzen oder mit Binder und mehr schwitzen. Irgendwas was da helfen könnte weiß ich leider nicht außer irgendwie eventuell einen anderen Binder probieren, mit welchem du weniger schwitzen tust oder eventuell immer einen kleinen Ventilator dabei haben oder auch ein Wasser Spray oder sowas um dich etwas abzukühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

Könntest alternativ Kinesiotape nutzen, wenn deine Brust nicht zu groß dafür ist. Da gelten dann allerdings die gleichen Regeln wie für den Binder (nicht mehr als 8 Stunden tragen!) und manche reagieren allergisch auf den Kleber. Müsstest du einfach mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans