Kann ich einen Bikini tragen 🤔?

HugoGuth  01.07.2022, 15:50

Wie alt bist du denn?

Rubbel72873
Beitragsersteller

Spielt das eine große Rolle? :D in einer Woche 26

13 Antworten

Klar kannst Du den tragen, steht Dir sehr gut und Deine Figur ist absolut in Ordnung. Alles genau richtig.

Den Bikini kannst du sehr gut tragen.

Ich finde deinen Körper genau richtig, es ist alles sehr gut verteilt, nicht zu mager, aber auch nicht dicklich. Wer etwas anderes behauptet hat entweder eine gestörte Wahrnemung, ist selbst untergewichtig (und sieht sich als norm) oder aber einfach nur asozial. Wenn jemand hingegen sagt, dass das einfach nur nicht sein Geschmack ist, aber eingesteht, dass du an sich eben nicht zu dick bist, dann ist es eine Meinung und nicht das netteste, aber in Ordnung.

Du kannst den Bikini tragen, sieht gut aus und auch das rot gefällt mir sehr.

Tu es einfach, es sieht nicht schlecht aus oder so(eher im Gegenteil). Einfach keine angst darum haben zieh das an in dem DU dich wohl fühlst