Welchen Beruf habt ihr nach eurem Psychologie-Studium aufgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

sonstiges 67%
Personalbereich 17%
Marketing 17%
Psychotherapeut 0%
Coaching 0%
Unternehmensberater 0%
Technikbranche 0%

2 Antworten

sonstiges

ich hab mein Studium bei der Armee absolviert und bin dann auch in eine Kampfeinheit integriert worden wo diese Kenntnisse benötigt wurden.

Nach meiner Militärlaufbahn bin ich in die Kinder und Jugendbetreuung gewechselt für wie man heute sagen würde Kinder und Jugendliche mit besonderem pädagogischem Förderbedarf. Früher nannte man das schlicht schwer erziehbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder
sonstiges

In der Forschung

Nephox
Beitragsersteller

Woran forscht du?

DKM348  01.06.2021, 15:38
@Nephox

Wenn ich das verrate, dann bin ich bald nicht mehr anonym ;) Also, ganz grob gesagt als Über-Thema: Schlaf (Psychologie)