Welchen Bedingungen muss der mensch erfüllen damit die ausserirdischen sich zeigen?

3 Antworten

Andere Gründe bzw. anderer Grund (Singular,). Und zwar ganz einfach der, dass das Universum verschiXXen groß ist und die Wahrscheinlichkeit, dass jemals eine Spezies vom Planet A den Planet B oder umgekehrt erreicht dadurch ziemlich nah an 0 liegt.

P.S.: Woher willst du eigentlich 100%ig sicher wissen, dass es welche gibt? Es ist zwar nicht gerade besonders wahrscheinlich, dass es keine gibt, aber das hat nicht viel zu heißen.

Wenn sie sich zeigen sollten dann müssten sie ja bereits von unserer Existenz wissen.

Das halte ich für völlig ausgeschlossen. Denn wenn hätten wir das schon bemerkt oder sie hätten sich gezeigt.

Trotzdem glaube auch ich daran das es irgendwo im unendlichen Universum Leben gibt. Allerdings frage ich mich woher du deine Gewissheit nimmst das es Sie gibt?

XDunklerengel
Beitragsersteller

Ich weiss es

JMJreboot  04.06.2020, 03:25
@XDunklerengel

Na gut dann weiß ich, das es keine gibt! Finde den Fehlern deinerseits!

Was ist das denn bitte für eine nutzlose Antwort?

Ich wollte nicht wissen ob du es weißt sondern warum. Also Beweise, Belege, Fakten so etwas in der Art.

Trotzdem bitte für die Antwort obgleich sie wohl Zeitverschwendung war.

Ich denke, wir haben noch nicht die nötigen technischen Mittel um sie zu erkennen.

Oder es ist nicht möglich sie zu erkennen, weil wir Menschen nicht die nötigen Sinne haben. Vielleicht bestehen Außerirdische aus einer ganz anderen Substanz, die wir mit unseren Sinnesorganen nicht erkennen können.