Welchen badeanzug als Junge aber ein Mädchen-Badeanzug (JungeM13)?

aichasarh2010  17.06.2024, 18:02

Ich checks grad nd, bist du ein Mädchen oder ein junge?

BlackMo  17.06.2024, 18:31

Ist das so ein fetisch Ding?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die Badeanzüge von Adidas, Speedo und Arena richtig gut.

Einfach mal in einem Sportgeschäft welche mal anprobieren.

Dort findest du bestimmt einen Badeanzug.

Keinen. Wozu etwas anziehen, das aus ganz bestimmten Gründen speziell für Frauen gemacht wurde?

PferdeliebeLove
Beitragsersteller

Weil wir das doch auch dürfen das ist ein Gesetz

oldfashioned66  17.06.2024, 22:24
@PferdeliebeLove

Es gibt kein Gesetz, das dir das erlaubt. Es gibt auch kein Gesetz, das dir das verbietet. Ich finde aber, es sieht reichlich bescheuert aus, wenn ein Mann einen Frauenbadeanzug trägt. Aber zum Glück wurde diese Frage inzwischen in den Fetisch-Bereich verschoben, wo sie auch hingehört.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zunächst einmal ist es eine denkbar beschissene Idee einen Frauenbadeanzug anzuziehen. Dein Penis und Hoden werden im Schrittbereich gequetscht oder werden an den Seiten rausgedrückt. Das liegt am Schnitt des Badeanzuges, der an die Anatomie des weiblichen Körpers angepasst ist.

Nein, es gibt ab Badeanzüge für Männer die das berücksichtigen.

Abschließend noch ein Foto des ehemaligen US Präsidenten Ronald Reagan als Rettungsschwimmer in sehr jungen Jahren.

Bild zum Beitrag

Also Badeanzug als Junge ist okay, sollte nur der richtige sein.

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Ich trage den von Adidas der past sehr gut und ist angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung