Welchen Anbieter für TV Kabelanschluss?
Hi,
ich bin in eine neue Wohnung gezogen und will mir einen normalen Kabelanschluss für den TV zulegen, da es ja inzwischen Mietersache ist und ich derzeit rein gar nichts empfange. Nun habe ich im Internet angefangen zu suchen und festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist. Pyur bietet zwar einen normalen Kabelanschluss an aber nicht für das Haus wo ich eingezogen bin. Telekom und Vodafone bieten bieten nur irgendwelche Pakete zum streamen am mit 100 HD Sendern und und und...... Ich finde aber nirgends einen stink normalen Kabelanschluss wo man seine 4-5 Euro zahlt um Monat und das Kabel reinsteckt und fertig. Vielleicht hat einer noch eine Idee. Ich dachte eigentlich, dass es kein Problem sein sollte 🙈
3 Antworten
In der Regel gibt es vor Ort nur einen lokalen Anbieter, der das anbietet. Manchmal sind es die Stadtwerke, manchmal Pyur oder sonst wer. Frage den Vermieter oder die Nachbarn doch einfach mal, wer für die Kabeleinspeisung bei euch zuständig ist.
Bei Vodafone bekommst du nen TV Kabelanschluß für 9,99€ pro Monat.
Ja und deshalb geht man ja auch mit dem Fußbus in einen Vodafone Shop und sagt dem dortigen Verkaufspersonal "Ich möchte einen TV-Kabelanschluss für 9,99€ pro Monat und nur diesen"! Klingt komisch, ist aber so ☝️😜
In Deutschland ist überwiegend Vodafone für Kabelanschluss zuständig.
war ja dort auf der Seite und nach dem man eine Adresse zur Prüfung eingegeben hat, erscheinen nur irgendwelche Pakete für 20€ usw.
war ja dort auf der Seite und nach dem man eine Adresse zur Prüfung eingegeben hat, erscheinen nur irgendwelche Pakete für 20€ usw.