Welchen Anbieter für Live Fussball?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist DAZN der beste Anbieter. Der hat neben Sky die meisten Spiele und kostet im Vergleich zu Sky nicht so viel

Ich nutze DAZN + Sky Supersport-Ticket für zusammen um die 35.- Euro monatlich (jeweils Jahresabo).

Damit habe ich ua. die Bundesliga und zweite Liga komplett.

Wenn du möglichst wenig bezahlen möchtest, dann gibt es dafür bestimmte Möglichkeiten. Die sind aber mehr oder minder legal, wenn du weißt was ich meine :)

Gecrackte Receiver oder Accounts kann man überall kaufen.

Dennoch rate ich dir davon ab, ich möchte ja niemandem zu einer Straftat raten :)

Hi, Misterfister63.⚽️

An deiner Stelle würde ich DAZN nehmen.

Das ist günstiger als Sky, und 70 bringen mehr Spiele.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️