Welchen Adapter brauche ich für meinen Wasserhahn und einen Bomann TGS 708 Tischgeschirrspüler?

4 Antworten

Moin,

siehe Hier:

https://www.bomann.de/products/de/Bomann-Elektro-Grossgeraete/Tisch-Geschirrspueler/Bomann-Tisch-Geschirrspueler-TSG-708-weiss.html

es wird ein 3/4 Zoll Anschluss benötigt. Eckventile für Wasserhähne / Mischbatterien und zusätzlichen Maschinenanschluss sind in der Regel 3/4 Zoll Anschlüsse.

MfG

Antedeluvian
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber die Frage wäre, um welche Art von Wasserhahn es sich bei mir handelt. Welcher Adapter wäre benötigt? 3/4 Zoll zu ...?

Moin,

auf einem Foto sind Eckventile ohne Zusatzanschlussmöglichkeit und dem anderen Foto mit 3/4 Zoll Anschlussmöglichkeit, rote Mutter ist der Spüleranschluss. Lass Dich nicht beirren, ich habe aber noch ein zweites Eckventil oben drauf für die Heizung, ansonsten ist das der Anschluss zu Wasserhahn / Mischbattrie.

einfache Eckventile - (Handwerk, Geschirrspüler, heimwerk) Eckventil mit 3/4 Zoll Anschluss - (Handwerk, Geschirrspüler, heimwerk)