Geschirrspüler zieht kein Wasser mehr, wie überprüfe ich, ob die ventile ok sind?

bild 1 - (reparieren, Geschirrspüler) bild 2 - (reparieren, Geschirrspüler)

1 Antwort

Also ich hatte tatsächlich schon mal eine defekten aquastop Schlauch hatte damals einfach die Gegenprobe mit einem Schlauch ohne aquastop gemacht

Überprüfe aber zu allererst das Sieb am Schlauch

atijaja  03.09.2016, 19:06

vieleich liegt es auch an dem teil aus dem link mir ist der Name von dem Niveau dingens gerade entfallen http://www.kunnig24.de/html/zulauf_5.htmlml wenn allerdings gar kein Wasser ankommt würde ich mir die elektro ventiele nochmal anschauen

omen1
Beitragsersteller

sieb und Schlauch sind ok