Tisch Geschirrspüler startet nicht/ spült nicht

2 Antworten

Hallo Brezelina,

gestern haben wir meinen TSG 705.1 angeschlossen und das gleiche Problem festgestellt. Das Gerät lässt sich einschalten, aber kein Programm startet. Da wir jetzt wahrscheinlich auch einen Techniker kommen lassen müssen, würde mich interessieren, was bei eurem Technikerbesuch herausgekommen ist. Konnte das Gerät repariert werden? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Vielen lieben Dank!

wende dich an den Support von Bomann

Brezelina
Beitragsersteller

Habe ich schon, ein Techniker kommt nächste Woche. Dachte nur, vielleicht gibt es einen "Trick" ...

Habe am Wochenende die Anleitung schon durchgeschaut.