Welchen Abschluss braucht man für Prosegur als Fahrer für geld und wert Transport Danke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lese mal den Link,da findest Du alles was die Vorausetzungen für eine Bewerbung betreffen

https://jobs.prosegur.de/bewerbungs-tipps/

Applefan110
Beitragsersteller

Erstmal danke aber in den Text finde ich nicht die Vorraussetztung also zb das man mind Mittlere reife brauch

andie61  08.05.2017, 21:08
@Applefan110

Braucht man auch nicht,aber das sind die Grundvoraussetzungen die man erfüllen muss

Was sind die Voraussetzungen für einen Job als Fahrer im Geld- und Werttransport?

Grundsätzlich müssen Sie einige formelle Anforderungen erfüllen:

Ein polizeiliches Führungszeugnis ohne Negativeinträge,Schufa-Auskunft für Verbraucher,Unterrichtung nach § 34a GewO,Führerschein der Klasse B und C1/ alt Klasse 3 mit mindestens drei Jahren Fahrpraxis,Waffensachkundeprüfung, (diese kann ggf. bei Prosegur absolviert werden

Waffenschein ist wichtig und Erfahrung in der Secruitybranche. Der Job hat auch einige Riskiken wie du weisst.

mfg