Welchen 3D Drucker für 250-350€?

1 Antwort

Es kommt ganz darauf an was du von deinem zukünftigen Drucker erwartest.

Du kannst dir mal entweder den Creality Ender 3 und dessen Subvaruanten anschauen, diese sind zwar bewährt, haben dafür aber nicht allzu fortschritliche Features.

Der Sovol SV06 zB ist ähnlich, bietet jedoch ein besseres Preis-Leistung Verhältnis.

Eine weitere Option wäre der BambuLab A1 mini, dieser kann zwar am meisten und du wirst damit am wenigsten Ärger haben, aber du musst beachten, dass das Bauvolumen geringer ist.

Hoffe das hilft dir weiter und willkommen in der 3D Druck Welt :)

Woher ich das weiß:Hobby