Stehen gewissen Frauen blaue Haare oder sieht es bei jeder schlecht/schlimm aus?

8 Antworten

Blau kann Frauen, die Frühlings - oder Wintertyp nach der Kategorisierung nach Jahreszeiten sind sehr gut stehen, das ist ein kühler Farbton, der hervorragend zu einem kühlen Hautunterton passt.

Wer einen warmen Hautunterton hat, dem stehen keine Blautöne.

Bild zum Beitrag

Pinterest

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Liebe, Frauen, Freundschaft)  - (Liebe, Frauen, Freundschaft)

Normalhaare trage ich nur - ich finde es bei vielen ansprechend schoen.

Kombiniert mit schwarzem Nagelack an Fingern und Zehen bei dunklem Kopfhaar sind blaue Haare ein Hingucker fier mich.

Steht Einigen gut,sogar pink oder grell.Kommt auf s Gesicht an.😉

Vielen steht das. Aber ist ja subjektiv.

Manchen steht es sehr gut.