Stehen mir blaue Haare?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch diese Einweg-Haarfarben. Kauf dir so eine in blau und probier's aus; wenn dir die Farbe doch nicht steht, kannst du sie wieder rauswaschen, und wenn's dir gefällt, dann färb die Haare richtig. :)

Das ist zwar Meinungssache aber ich sags trotzdem mal:

Ich bin der Meinung das alles was nicht von Natur aus ist, nicht besser sein kann als das natürliche. Wenn nicht irgendwelche Fehler bei der Entwicklung passiert sind, dann passt alles zusammen.

Viele färben sich jedoch die Haare weil sie sich selbst so mehr mögen oder weil sie neugierig sind und gerne eine andere Haarfarbe testen wollen. Wenige denken darüber nach ob es ihnen besser steht oder nich.

So ist es auch mit bunten Haaren, sie können dir nicht besser stehen als deine natürliche Haarfarbe, doch wenn du dich selbst so schöner findest und dich stolz fühlst mit blauen Haaren ist es doch egal ob sie dir stehen oder nicht.

Trotzdem würde ich schauen ob du eher dunkleres Haar von natur aus hast, oder hellers, und dann die helligkeit der Farbe danach aussuchen.

Lg, :)

mh... blaue haare stehen niemandem außer diesen hipster tattoo models.

freakyfriday98  27.09.2013, 19:12

DH und wenn man sie haben will, dann ist das doch egal, ob sie einem stehen. Ziemlich dämliche Frage von dem User.