Welchem Social Media Account folgst du aufmerksam?

3 Antworten

Eigentlich keinen. Besser gesagt, meide ich bewusst mir Videos oder Statements anzusehen in denen es um Drama, Exposing oder sonst was geht. Weil es mir zu viel ist und uninteressant.

wobei doch, ich verfolge die Social Media Accounts von Bandmitgliedern der Band Mc Fly und Busted und ein paar anderen Musikern, großteils aus England und von der Putzmarie und 2 Rezeptaccounts und Sarah Betts eben alles leichte Unterhaltung für zwischendurch auf Instagram wo man vielleicht noch ein paar Tipps zum Alltag wie sauber machen oder Essenszubereitung bekommt. Mehr brauch ich gar nicht. Die ganze Hysterie und Gerede über andere Leute Leben und andere Leute zwischenmenschliche Probleme interessieren mich nicht.

Rolls Royce auf Instagram

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung